Alexander Prinz zu Schleswig-Holstein

Maßgeschneiderte Beratung

 

Alexander Prinz zu Schleswig-Holstein stammt aus der Gemeinde Thumby an der Schlei und ist auf dem elterlichen Hof aufgewachsen. Der landwirtschaftliche Betrieb wird von der Familie noch heute bewirtschaftet.

 

Er hat nach einer kaufmännischen Lehre und Jura-Studium zunächst im Finanzbereich eines internationalen Handelshauses gearbeitet, bevor er über verschiedene Stationen in den Bereichen der Personal-Entwicklung ganz unterschiedlicher Firmen Personalleiter bei einem großen mittelständischen Unternehmen mit amerikanischer Muttergesellschaft wurde.

 

Im Jahr 1995 hat Alexander Prinz zu Schleswig-Holstein sich als Berater selbständig gemacht und vermittelt seine Erfahrung zu den Schwerpunkten Personal- und Führungskräfte-Entwicklung. Er beherrscht die ganze Bandbreite des persönlichen und themenbezogenen Coachings und legt vor allem Wert darauf, die individuellen Fähigkeiten und Stärken seiner Klienten – sei es als Einzelpersonen, sei es als Gruppen – für spezifische und nachhaltige Lösungen herauszuarbeiten.

 

Beratung für Schleswig-Holstein ist ihm eine Herzensangelegenheit.

holstein2


Foto: (c) Holstein & Bölke